Mittwoch, 13. Februar 2013

*PHOTO: LOVE IS IN THE AIR*

Guten Morgen meine Lieben,
 
mein letzter freier Tag hat begonnen und ich habe diese kleine Auszeit mehr als
genossen. Eigentlich könnte das noch ein paar Tage anhalten, aber man kann ja leider
nicht alles haben im Leben. Also nutze ich die Zeit heute noch schön aus, um
ein paar Dinge zu erledigen, die mir schon länger im Kopf schwirren.
Heute Nachmittag gehts dann noch auf einen Geburtstag und dafür backe ich
nachher noch leckere Buttercreme-Cupcakes. Wollt ihr die sehen?
Jetzt aber zu einem ganz anderen Thema. Die Liebe.
Gibt es etwas Schöneres? Ich glaube nicht!!!
Und da ja morgen Valentinstag ist, habe ich natürlich passend hierzu
ein paar Pics aufgenommen. Bei mir durften nämlich frische roséfarbene
Rosen einziehen und die mussten dann auch gleich als Motiv herhalten.
 
 Eigentlich hat der Valentinstag für mich keine tiefere Bedeutung. Mein Freund und ich feiern
jedes Jahr drei Tage vorher unseren Jahrestag und das ist natürlich viel wichtiger als
ein vorgesetztes Datum. Ausserdem sollten wir uns nicht an jedem Tag lieben und etwas
Besonderes draus machen? Aber darüber könnten wir jetzt stundenlang philosophieren...
 Rosen und Herzen verkörpern natürlich das Sinnbild der Liebe und deshalb sind sie auch
Mittelpunkt meiner Bilder. Das Motiv an sich ist zwar nicht neu und die Rose nicht rot,
aber hey - was solls. Die Botschaft kommt rüber, oder? Ausserdem liebe ich Rosen in Rosé.
 Zur Zeit komme ich an Quotes und Textpassagen irgendwie nicht vorbei.
Alles wird aufgeschrieben und festgehalten. Auch in meiner Wohnung finden sich
ganz viele Bildchen, die mit Botschaften versehen sind. Kitschig? Ja, aber sooo schön.
Auf dem tollen Blog Amalie loves Denmark (klick), habe ich diese Chalkboards ge-
funden. Sie sind individuell beschriftbar und es macht einen rießen Spaß mit ihnen zu
 arbeiten. Vielen Dank fürs teilen liebe Amalie. Die Chalkboards findet ihr übrigens
 hier (klick)Probierts mal aus. Aber Vorsicht: Das macht richtig süchtig - ehrlich!!!
 Ich habe mich diesmal versucht mit der Bilderflut zurückzuhalten. Ach ich könnte euch
immer Bilder zeigen sag ich euch. Da wärt ihr den halben Tag mit gucken beschäftigt :)
Aber da niemand soviel Zeit und auch Lust dazu hat, sind es diesmal nur ein paar Pics.
 PICS MADE AND EDIT BY ME
 
Das wars für heute von mir. Jetzt gehts in die Küche -
auf ins Backabenteuer. Aber ich freu mich schon.
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.
Genießt den Tag.
Busserl.


Kommentare:

  1. Ich kann mit Valentinstag überhaupt nichts anfangen (Romantikintoleranz meinerseits), aber Deine Fotos mag ich sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, die perfekt zum Valentinstag passen (bzw. zu eurem Jahrestag - alles Gute nachträglich von mir!). Roséfarbene Rosen haben sowas zartes und leichtes an sich. Mag ich sogar lieber, als Rote muss ich sagen! ^.^

    Du machst mich übrigens ganz verlegen! Sowas liebes - danke. Vielen lieben Dank! ^_____^ Zu deinen Bildern muss ich jetzt aber nichts sagen, oder?! Perfekt <3 Hoppla :))

    Buttercreme-Cupcakes. Wollt ihr die sehen?
    JA. Sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ~ love is in the air ~ *sing*
    Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :) Deine Fotos zum Thema sind dir auf jeden Fall gelungen..!

    Grüße und (bald!) ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wie immer wünderschöööön ♥
    Da hatten wir wohl eine ziemlich ähnliche Idee mit Buch und rose farbender Rose :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hinreißende Bilder, meine liebe KAT! Einfach zum Träumen schön! ♥

    AntwortenLöschen

Fragen, Kritik, Sonstiges? Schreibt mir ein Kommentar.
Über gutes Benehmen muss ich euch ja nicht aufklären :)